comAlpin AG
Unterstützung


© 2011 comAlpin AG

zu 100% Unterstüzung

unterstuezungTechnik soll vor allem eines: funktionieren. 24 Stunden an sieben Tagen stehen unsere Techniker bereit für Ihre Fragen. An der Hotline oder direkt vor Ort kümmern wir uns um Ihre Technik.

Wir denken, dass ein Unternehmen nur so gut ist wie sein Service. Besonders der Service, wenn jede Minute zählt, beispielsweise bei Fehlfunktionen Ihres Systems. Deshalb stehen wir unseren Kunden mit einer 24-Stunden-Hotline für alle Systeme zur Verfügung.

Durch unsere flache Unternehmenshierarchie erhalten Sie umgehend Hilfe, sei es per Fernwartung oder direkt vor Ort. Und zwar von einem Techniker, der Ihre Anlage sehr gut kennt und sofort weiß, wo er eingreifen muss, um die Fehlfunktion schnellstmöglich zu beseitigen.

Darüber hinaus beraten wir Sie auch gerne bei der Optimierung Ihrer bestehenden Kommunikationsinfrastruktur und unterstützen Sie bei der Umsetzung.